Heute war mein Telefonischer Termin mit meinem Endokrinologen zur Auswertung der Blutwerte welche letzte Woche genommen wurden.

Aktueller Stand:

  • Testosteron ist gut geblockt, Plan ist in der aktuellen 10mg Dose Androcur bis zum nächsten Checkup Termin im Mai weiter zu machen, danach dann warscheinlich auf 5mg reduzieren
  • Estrogen ist ok-ish aber im unteren Bereich ("ist 48, normal wäre bei einer Cis Frau 50 - 300", welche Einheit das jetzt ist kann ich auch erst sagen wenn ich den Laborbefund etwa ende der Woche vor mir liegen habe) -> wir erhöhen von 2mg Estrifam / Tag zu 3mg / Tag
  • Leber, Niere und Schilddrüse machen die neuen Medikamente locker mit

Alles in allem ein gutes Ergebniss, jetzt wäre es nur noch toll wenn sich die ganzen Effekte nicht so unheimlich viel zeit lassen würden...

Previous Post

Add a comment